Firmenbegründer Josef Eder sen. im Alter von 81 Jahren verstorben

Am 22. Januar ist Josef Eder, der Firmenbegründer der Eder Familien Holding, im Alter von 81 Jahren verstorben.

685 Jahre für und mit der Eder GmbH

Zahlreiche Mitarbeiter ehrte Familie Eder auf ihrer Weihnachtsfeier am Irschenberg für ihre langjährige Treue.

Großer Andrang beim Eder Landtechnikabend in Luizhausen

Anlässlich der Weihnachtsausstellung präsentierten wir vor Ort den vielen Gästen noch einmal die Vielfalt und…

2.500 Euro für die Nachbarschaftshilfe Tuntenhausen

Sehr gefreut hat sich die Nachbarschaftshilfe Tuntenhausen über den Scheck in Höhe von 2.500 €, den Peter Eder übergab.

Lely Smart Feeding Tour 2020

Lely reist mit einem Smart Feeding-Truck durch ganz Europa und hält auch im Gebiet des Lely Center Bayern an, um mit Dir…

Steyr Multi 4100 ET für die Fahrschule Staltmayr

Vor kurzem überreichte unser Verkäufer Florian Schmid von der Niederlassung in Pähl bei Weilheim einen neuen Steyr Multi…

Hochkarätiger Referent aus Triesdorf beim Eder Infoabend

Der EDER Infoabend in Tuntenhausen ist bereits zu einer Tradition geworden. Immer am letzten Donnerstag im November lädt…

MANITOU EDER Stapler goes green

EDER Stapler übergibt der Biolandwirtschaft Ludwig Mühlbauer den mit vielen Extras bestückten Teleskopstapler MLT…

EDER Stapler weiterhin auf Erfolgskurs

Zum wiederholten Mal in Folge baute das Team von EDER Stapler seine Marktpräsenz aus. In Sachen Service und Vertrieb…

TopPartner Zertifizierung für Agratec Salching

Der Hersteller New Holland bestätigte dies nun erneut: Er zeichnete den Landtechnik Betrieb mit der TopPartner…