1. Azubi Messe in Amstetten

Am vergangenen Samstag erlebte Amstetten eine Premiere: die allererste Azubi Messe in der Gemeinde, an der wir, die Firma EDER, stolz teilgenommen haben. Unsere engagierten Mitarbeiter, Edith Kaufmann und Markus Fischer, präsentierten unser vielfältiges Ausbildungsangebot und führten aufschlussreiche Gespräche mit interessieten Jugendlichen und deren Eltern. Unser Messestand zog viel Aufmerksamkeit auf sich, was uns optimistisch stimmt, dass wir in der Folge zahlreiche Bewerbungen für unsere Ausbildungsplätze erhalten werden. Diese Veranstaltung markiert den Beginn einer Reihe von Ausbildungsmessen im näheren Einzugsgebiet, an denen wir im kommenden Jahr mit Freunde wieder teilnehmen werden.

Die wertvollen Erfahrungen und das postive Feedback, das wir auf dieser ersten Messe sammeln konnten, werden in die Planung und Umsetzung zuküfitger Messeauftritte einfließen. Wir laden junge, motivierte Talente herzlich ein, ihre Ausbildung bei EDER zu starten und gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft zu blicken.

veröffentlicht am 03.04.2024