Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

EDER Stapler Auszeichnungen

Für das Jahr 2023 zeichnet uns Manitou als Deutschlands Besten Händler aus - Danke!

 

Sowohl als Händler für Manitou als auch für die Marke HYSTER wurden wir bereits mehrfach als Händler des Jahres ausgezeichnet.

Nun dürfen wir uns auch "4-Sterne Partner Dealer" von Manitou nennen. Für das Jahr 2022 haben wir die höchste Auszeichnungsstufe als Manitou Händler erreicht.

EDER Stapler ist 4-Sterne Partner Dealer von Manitou

Wir danken unseren Kundinnen und Kunden für das Vertrauen, das der Firma EDER entgegengebracht wird. Ein großer Dank gilt natürlich auch den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Bereichen für die tatkräftige Unterstützung, ohne die wäre das nicht möglich gewesen.

Das ist unsere Motivation immer weiter zu machen und nicht stehen zu bleiben. Danke!

 

Weitere Auszeichnungen:

HYSTER hat die Firma EDER für das Jahr 2021 in der Kategorie „Bester Händler“ ausgezeichnet.


EDER Stapler HYSTER Auszeichnung

Pokal und Urkunde wurden von Timo Antony (Area Business Director HYSTER) und Hakan Bilgin (Territory Manager HYSTER) an Anna Kreitmaier (Geschäftsleitung EDER GmbH Stapler) übergeben.


(von links nach rechts: H. Bilgin, A. Kreimaier und T. Antony)

Nicht nur im Bereich Frontstapler und Lagertechnikgeräte sind wir an der Spitze: Auch für den Bereich Arbeitsbühnen und Telskoplader setzen wir mit unserem Partner MANITOU auf eine namenhafte Marke und beste Qualität. Das und der professionelle EDER Stapler Service überzeugt unsere Kundschaft. Somit hat uns MANITOU im vergangenen Jahr als Besten Händler Landwirtschaft 2020 ausgezeichnet.

Auch in den vergangenen Jahren wurde EDER Stapler regelmäßig für beste Platzierungen geehrt

MANITOU Auszeichnungen - eine Auswahl der letzten Jahre

.

HYSTER Auszeichnungen

veröffentlicht am 21.03.2024

Kontakt

Mitarbeiterbild von Anne Blindhuber

Anne Blindhuber

Teamleitung Verkauf Innendienst

+49 8067 181-780
Mitarbeiterbild von Anne Blindhuber

Anne Blindhuber

Teamleitung Verkauf Innendienst

+49 8067 181-780