Oldtimer Messe Tulln

Was gibt es für Oldtimerfans Wichtigeres, als dass sein Fahrzeug unversehrt bleibt? Dabei ist der sichere und…

EDER Fahrzeugbau präsentiert sich auf der IFBA

Die Internationale Fachausstellung Bergen und Abschleppen (kurz IFBA) in Kassel ist ein MUSS für das Team des EDER…

EDER LANDTECHNIK BEI DER VORSTELLUNG DER CNH-MARKE AGXTEND IN WÜRZBURG

Vom 6. bis 7. Mai 2019 fand die Markenpräsentation AGXTEND in Würzburg statt.

Neuer Ausbildungsfilm der EDER Profitechnik

Pünktlich zur Jobfit am 11.05.2019 erscheint der neue EDER Azubi Film mit vielen unterschiedlichen und auch neuen…

Besuch aus den USA

Einen Einblick in die duale Ausbildung in Deutschland und in einen Produktionsbetrieb erlangten die Berufsschullehrer…

Eder Landtechnik beim Samerberger Hoffest

Am Sonntag, 28. April veranstaltete die Feuerwehr Grainbach in enger Abstimmung mit der Samerberger Bauernschaft ein…

STEYR EXPERT CVT: PREMIERE FÜR NEUEN PREMIUM-KOMPAKTTRAKTOR

Ausstattung und Komfort ‘der Großen‘ im Kompaktformat / Vier Modelle, FPT Motor mit modernster HI-eSCR2 Abgastechnologie…

EDER Fahrzeugbau bei Techno Classica in Essen

Bereits zum 31. Mal war unser Eder Fahrzeugbau bei der größten internationalen Messe für Oldtimerfans vertreten. 

Eder zum zweiten Mal ISO-rezertifiziert

Zum zweiten Mal hat die Eder GmbH die Iso-Rezertifizierung erfolgreich bestanden. Die Gesellschaft für Zertifizierungen…

EDER Landtechnik Lohnunternehmerabend 2019

Ein Highlight der Josefiausstellung war der diesjährige Lohnunternehmerabend der EDER Landtechnik in der Festhalle in…