Das Team von EDER Feedstar präsentiert sich auf der AgroAlpin

Bei der Innsbrucker Messe AgroAlpin, einer Fachmesse für Land- und Forsttechnik, wurde der selbst entwickelte EDER…

EuroTier 2018

Mitte November war ein Teil des Lely Center Bayern und Feedstar Teams zum Messeeinsatz bei der EuroTier in Hannover. 

EDER als Händler ausgezeichnet

Anlässlich des Internationalen Sales Meetings wurde die Firma Eder von SIP mit dem Preis als „Start Up Händler des…

Firma EDER unterstützt den Weihnachtsmann

Auch in diesem Jahr präsentieren sich die EDER Filialen im vollen Glanz. In Tuntenhausen sorgt neben einem 175 PS…

Die Eder BVL Futtermischwagen Tour

Zusammen mit dem Lieferanten BVL veranstaltete die Firma EDER ein Futtermischwagen-Tour in unterschiedlichen Regionen…

Mehrere hundert Kunden beim EDER Informationsabend

Unter dem Motto „Gülletechnik“ stand der EDER Landtechnikabend am 29. November 2018. 

Kuhputzmaschine an glückliche Familie übergeben

Am 15.11.18 war es soweit. Die über das Jahr hinweg verloste HAPPYCOW Kuhputzmaschine der Firma EDER GmbH –…

Baumaschinen vor königlicher Kulisse

Während eine große Anzahl an Touristen auf der Promenade zwischen den Schlössern Hohenschwangau und Neuschwanstein auf…

Schnitzeljagd Gewinnübergabe von der EDER Kirchweihausstellung

Aufgeregt kamen die kleinen Gewinnerinnen und Gewinner nach Tuntenhausen, um ihre Preise der EDER Schnitzeljagd bei der…

Fortschreibung einer Erfolgsgeschichte

Dass die Fahrzeugentwicklung bei Algema und Fit-Zel mit der Vorstellung eines neuen Fahrzeuges nicht abgeschlossen,…