Eder Fahrzeugbau auf der IAA in Hannover

Einen großen Überblick über die umfangreichen unterschiedlichsten Fahrzeuge und Anhänger der Marken Algema und Fitzel…

EDER Fahrzeugbau bei Messe in Frankfurt

Ein hoher Qualitätsanspruch ist für den EDER Fahrzeugbau eine Selbstverständlichkeit. Aktuell erhielt er als Anerkennung…

EDER Anhänger Center geht mit neuer Homepage online

Im Zuge der Neugestaltung der Webseiten der EDER GmbH Gruppe ist nun auch die Seite des Anhängercenters „online“…

EDER Fahrzeugbau wird PremiumPartner

Ein hoher Qualitätsanspruch ist für den EDER Fahrzeugbau eine Selbstverständlichkeit. Aktuell erhielt er als Anerkennung…

Eder Kommunal auf der GalaBau in Nürnberg

Die europäische Fachmesse für den Gartenbau, Landschaftsbau, die Pflege und den Bau von Sportplätzen öffnete vom 12. bis…

Sicher unterwegs mit Luftfederung und Scheibenbremsen

Schon bisher konnte der FIT-ZEL Speeder mit seiner leichten Bauweise, dem schnellen Ladevorgang und weiteren…

Gemeinsam mehr bewegen - EDER Kommunal wird erstes IceFighter Kompetenzzentrum in Deutschland

Gelebte Partnerschaft und gemeinsame Strategien. Eine wohl treffende Bezeichnung für den Start des Vertriebs der…

Innovationsmedaillie der Galabau 2018 für Zacho UKB 655

Und wieder ein Beweis, der Hochklassigkeit der Produktauswahl bei EDER Kommunal. 

Profi-Baumarkt Eder wiederholt Branchensieger

Zum wiederholten Male wurde der Eder Profimarkt zum Branchensieger gewählt.

TopPartner Zertifizierung PROFI von New Holland

Die Agratec in Salching ist mit der TopPartner Zertifizierung PROFI von New Holland ausgezeichnet worden.