Praxistraining für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Sich immer auf dem neusten Stand der Dinge zu bringen ist für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unserem Haus…

Wichtige Hinweise zum T4C Software Update 3.7

In Kürze wird das T4C Software Update 3.7 automatisch bei unseren Kunden auf den PCs installiert. Updates sind für die…

Algema und Fitzel bei Techno Classica

Die umfassende Produktpalette des Eder Fahrzeugbaus rund um die Marken Algema und Fitzel konnten von den vielen…

Ab jetzt im Eder Stapler Mietpark –HX50 Seitenstapler

Ab sofort steht Ihnen der kompakte BAUMANN Seitenstapler HX50 zur Miete zur Verfügung. 

Große, zukunftsorientierte Milchviehbetriebe schließen Partnerschaften mit Lely

Lely konnte zum Ende des ersten Quartals 2017 die 100ste Dairy XL-Partnerschaft mit einem Milchvieh-Großbetrieb…

HYSTER Schubmaststapler für den Einsatz im Kühlhaus

HYSTER hat einen neuen Schubmaststapler, mit voll-isolierten Fahrerkabine und speziell verarbeiteten kälteresistenten…

HYSTER bringt einen neuen Gabelhochhubwagen S2.0 auf den Markt

Im März 2017 präsentierte HYSTER seinen neuen 2-Tonnen-Paletten-Gabelhochhubwagen.

Sonnenschein lockte Landtechnikfreunde

Eine große Auswahl an Maschinen der Eder Land- und Kommunaltechnik präsentierte die Eder Unternehmensgruppe in der…

EDER Stapler Homepage im neuen Design

Seit Mitte März gibt es nun auch die Homepage von EDER Stapler im neuen, einheitlichen Design der EDER Gruppe. Nach…

EDER übergibt Großmaschinen an Betriebe in der Region

Im Rahmen der diesjährigen Josefiausstellung konnte die Firma EDER unterschiedlichste Maschinen an ihre neuen Besitzer…