Überdimensionales Gespann in Starnberg unterwegs

Sechs Brantner Kipper auf einmal konnte Landtechnikverkaufsberater Michael Sanktjohanser aus der EDER Niederlassung in…

EDER Profitechnik lud zum Jubiläum und zur Eröffnung

Aktionen, Spiel, Spaß und besondere Angebote – Das erwartete alle Besucher des Familientags der EDER Unternehmensgruppe…

Neue Öffnungszeiten im Profi Eder Baumarkt in Tuntenhausen

Ab dem 29. Juni 2017 bieten wir unseren Kunden noch mehr Service mit den erweiterten Öffnungszeiten des Profi Eder…

Johannitag Triesdorf

Nach einer erfolgreichen Premiere im letzten Jahr war auch dieses Jahr das Lely Center Bayern sowie das Team von der…

Höchstleistung ohne Stress - Josef und Thomas Wallner - Die Rekordhalter im...

Vor den Toren Münchens, unweit der A8 gelegen, befindet sich der Milchviehbetrieb der Familie Wallner. Seit jeher ist…

EDER Mietstapler an der Côte d'Azur im Einsatz

In Monaco hat die letzten zwei Wochen das legendäre Red Bull Racing stattgefunden. Als Start- und Zielpunkt sowie als…

Hitzestress!

Immer heißer werdende Sommer stellen unsere Tiere für neue Herausforderungen, denn Hitzestress bei Milchkühen ist nicht…

Großübung in Tuntenhausen

Am 11. Juni wurde das EDER Werksgelände in Tuntenhausen für eine Großübung des Katastrophenschutzes genutzt. Im…

Neuer EDER Ausbildungsfilm 2017

Nach vielen Stunden Arbeit haben unsere Auszubildenden in Eigenregie den neuen EDER Azubifilm fertiggestellt.

Eder Stapler Mietportal jetzt Online

Nach dem erfolgreichen Golive der EDER Homepage bietet EDER Ihnen ab sofort auch ein Online Mietportal für…