EDER Stapler Homepage im neuen Design

Seit Mitte März gibt es nun auch die Homepage von EDER Stapler im neuen, einheitlichen Design der EDER Gruppe. Nach…

EDER übergibt Großmaschinen an Betriebe in der Region

Im Rahmen der diesjährigen Josefiausstellung konnte die Firma EDER unterschiedlichste Maschinen an ihre neuen Besitzer…

Neuer Berater für Serviceleistungen und -produkte

Seit dem 01.03.2017 steht Ihnen Herr Michael Blenninger für Fragen rund um das Thema Service zur Verfügung. 

Red Excellence "Professional Dealer" Zertifikat für EDER Landtechnik

Das Landtechnik-Unternehmen EDER aus Tuntenhausen ist kürzlich von Case IH im Rahmen des Red Excellence-Programms…

Mehr als 15.000 Besucher bei EDER Josefiausstellung

Unter dem Motto „Eder in Bewegung“ hatte die heimische Unternehmensgruppe am Josefiwochenende nach Tuntenhausen…

Jubiläumsangebote und Sonnenschein lockte Besucher in Eder Betrieb nach Pähl

„Ein Jubliläum muss gefeiert werden“, so lautete die einheitliche Meinung des Teams der Landtechnikniederlassung Pähl…

Glücklicher Gewinner eines Holm&Laue Milchtaxis kommt aus Niederbayern

Den gesamten Herbst über konnte an einem Gewinnspiel von Holm&Laue teilgenommen werden. Nun konnte der Gewinn, ein…

Mehrere Tausend Besucher bei Agratec in Salching

Am ersten Märzwochenende hatte die Agratec in Salching zur Frühlingsausstellung eingeladen. Tausende Besucher folgten…

Geballte New Holland Power auf einem Hof

Im Rahmen der diesjährigen Frühlingsausstellung der Agratec in Salching am ersten Märzwochenende wurden gleich drei…

Ausstellung in Ringelsdorf bei Erding lockte hunderte Besucher

Zu einer beeindruckenden Leistungsschau hatte die Eder Unternehmensgruppe am ersten Sonntag im März eingeladen. Die…