Trotz schlechten Wetter ging es in Bad Endorf bei Profi Eder heiß her

Profi Eder Bad Endorf feierte sein 20 jähriges Bestehen mit einem großen Fest im Wiebel Park. Über 3000 Besucher kamen…

CASE IH Maxxum 110 CVX an Betrieb Walter Geiger in Ulm-Jungingen übergeben

Übergabe des Maxxum 110 CVX mit Alö Frontlader und Pflegebereifung mit Amazone Feldspritze UF 1201 mit 21 Super-S…

Große Angebotspalette lockte Besucher

Ein regelrechter Ansturm an Besuchern war der Einladung der Eder Unternehmensgruppe zur Ausstellung in die Filiale nach…

Gewinnübergabe Tretschleppertreffen Josefi 2016

In der Osterwoche konnten die stolzen Gewinner des 3. Tuntenhausener Tretschleppertreffens ihre Preise entgegennehmen.

Neue Spielfreunde für HPZ - Eder Profimarkt punktet mit Spielwarenabteilung

Bereits zum wiederholten Male spendete die Eder GmbH Gruppe dem Heilpädagogischen Zentrum Rosenheim Spiellandschaften…

Hauptgewinnübergabe bei EDER Tuntenhausen

Auf der diesjährigen Eder Josefiausstellung in Tuntenhausen kam es zu einem besonderen Highlight! Der Hauptpreis des…

Eder präsentiert BVL Maschinenvorführung

Bei einer Livevorführung auf einem Hof in unserer unmittelbaren Umgebung konnten wir zahlreichen Besuchern bei einer…

Josefi Ausstellung in Tuntenhausen

Tausende Besucher strömten zur Eder Gruppe - Josefiwochenende mit Gewinnübergabe im Wert von über 100.000 Euro - mit…

Landtechnik Frühlingsausstellungen

Anfang März fanden Ausstellungen mit den neusten Produkten rund um die Landtechnik in Ringelsdorf und Pähl statt.

Bonitätsauszeichnung „Crefo Zert“ erneut für Eder Unternehmensgruppe

Die Eder Unternehmensgruppe aus dem heimischen Tuntenhausen hat inzwischen zum dritten Mal die Bonitätsauszeichnung…