Neue Lasermaschine für Algema

Der Eder Fahrzeugbau ist auch bei der Herstellung der Bauteile auf dem neuesten technischen Stand. Eine alte und laute…

Das Auto EDER Flotten Forum begrüßte zahlreiche Gäste aus der Fuhrparkwelt am Tegernsee

Am 19.10.2017 lud das Flottenleistungszentrum Eder zum bayernweit größten Branchenforum rund um die Themen Mobilität und…

NEU im EDER Mietpark: Der Manitou MHT1490

Der Manitou MHT1490 ist ein Schwerlastteleskopstapler mit einer Hebekraft von 9t und einer Reichweite von knapp 14 m und…

Kinderprogramm und neueste Technik waren bei EDER´s Kirchweihausstellung der Besuchermagnet

Auch in 2017 war die Kirchweihausstellung der EDER GmbH Gruppe der Besuchermagnet am spätsommerlichen Wochenende. Zum…

Neuer Schlepper für die Gemeinde Simbach

Nach etwas mehr als 35 Jahren hat der alte Schlepper ausgedient und die Agratec aus Salching konnte einen neuen New…

Bernd Hackl aus der VOX Sendung „Die Pferdeprofis“ kauft Teleskoplader bei EDER Stapler

Hackl, unter anderem bekannt aus der VOX Sendung „Die Pferdeprofis“, waren bei der Anschaffung vor allem eine einfache…

Wirtschaftlich und technisch optimiert: Leichtgewicht für besten Autotransport

Das selbstfahrende Knicklade-System ALGEMA Blitzlader 2 wurde nochmals optimiert und steht im Mittelpunkt des…

EDER rockt mit den Rolling Stones im Olympiastadion München

Mit über 20 Geräten unterstützt EDER Stapler den Konzert Auf- und Abbau der Rock-Urgesteine Rolling Stones

Karpfhamer Fest – mit geballter EDER Profitechnik

Die Produktvielfalt und –bandbreite sind die Punkte, die die Besucher unseres Standes bei der Rottalschau beeindrucken.

Lithium-Ionen-Batterie für HYSTER Elektrostapler

HYSTER hilft seinen Kunden mit innovativen Technologien beim Reduzieren der Kosten. Ab sofort bietet HYSTER…