Gewinner des 5. Tuntenhausener Tretschlepper-Treffens

Monika Spindler, Mitarbeiterin Eder Profi Markt, überreichte den kleinen Gewinnern des Tuntenhausener…

Volksfeststimmung bei Profi-Eder in Bad Endorf

Über 1500 Besucher kamen bei strahlendem Sonnenschein zu unserem verkaufsoffenen Marktsonntag zum PROFI-Fachmarkt in Bad…

Der Volkswagen Crafter mit dem Knick

Vor wenigen Monaten hat die Eder Gruppe den neuen Algema Blitzlader 2 vorgestellt. Jetzt stellen die…

Agrarschau Allgäu ein voller Erfolg

Erstmalig fand dieses Jahr die Agrarschau Allgäu vom 18. bis 22. April 2018 in Dietmannsried statt.

Neuer Meilenstein - Lely stellt den neuen Melkroboter Astronaut A5 vor

Auf den Lely Future Farm Days im niederländischen Maaslouis hat Lely einen Meilenstein gesetzt und die neueste…

Details

EDER Fahrzeugbau erneut bei Techno Classica in Essen

Bereits zum 30. Mal war unser Eder Fahrzeugbau bei der größten internationalen Messe für Oldtimerfans vertreten. 

Viele begeisterte Besucher in Matzing

Schon der Steyr Schlepper am Autohaus Traunstein wies den Besuchern den Weg: Bei sommerlichen Temperaturen hatte das…

Betriebsbesichtigung Landwirte und Lohnunternehmer aus dem Raum Straubing

50 Interessierte Landwirte und Lohnunternehmer waren am 27.03.2018 zu Gast bei der EDER GmbH in Tuntenhausen. 

EDER Stapler ist erneut als bester MANITOU Händler ausgezeichnet worden

Über die Jahrzehnte der Partnerschaft von MANITOU und EDER Stapler konnten wir schon vielfach Auszeichnungen entgegen…

Tausende Besucher trotz kalter Temperaturen bei der EDER Josefiausstellung 2018

Unter dem Motto „Am Puls der Zeit“ präsentierte sich dieses Jahr die EDER Unternehmensgruppe in Tuntenhausen bei der…