Ein winterreifer Roboter

Alle Jahre wieder ist es so weit - der Winter hält Einzug. Mit den ersten Minusgraden hat Väterchen Frost angekündigt,…

Neuer Kommunaltraktor für den Bauhof Aiterhofen

Bereits im Juni wurde vom Gemeinderat einstimmig der Beschluss für den Ankauf eines neuen Kommunaltraktors gefasst. Die…

Neuer Schlepper für die VR Rain

Die Agratec aus Salching übergab vor kurzem der Verwaltungsgemeinschaft VR Rain einen neuen New Holland Traktor T6.120…

Weit mehr als eine Vertriebspartnerschaft

Ehrung von Dipl.-Ing. Claus Reher für 30 Jahre Engagement. Rückblende: Im September 1986 kommt ein junger…

Lely Händlertagung in Tuntenhausen

Einmal jährlich findet das Lely Consultant Body Meeting – kurz CBM – für alle Lely Center Leiter statt.…

Ab jetzt im Eder Stapler Mietpark - RX60-80 Elektrostapler

Als abgasfreies Kraftpaket präsentiert sich der Elektrostapler mit modernster Technik sowohl im Innen- als auch im…

Große Maschinen beeindrucken die "Kleinen"

Zwei Monate lang haben sich die Kindergartenkinder der Kita St. Nikolaus aus Oberpiebing mit dem Thema Bauernhof…

Jahresabschlussfeier der Eder Profitechnik

Die gemeinsame Jahresabschlussfeier der Eder GmbH fand fast schon traditionell wieder im Ballhaus in Rosenheim statt.

Landtechnikabend der Firma Eder

Mit an die 600 Besuchern aus der Landwirtschaft wurde die Eder Unternehmensgruppe in der Festhalle Tuntenhausen nahezu…

Lely Journey Tour

Ende Oktober reiste unser Lely Center Bayern Verkaufsberater Johannes Weiß gemeinsam mit einer Gruppe von 40 Kunden aus…