Baureihe MLT - NewAg - Manitou Teleskoplader für den Einsatz in der Landwirtschaft

NewAg, die neue Produktlinie von Manitou Teleskopladern für den Einsatz in der Landwirtschaft, wurde mit dem Ziel…

EDER Stapler erhält Auszeichnungen von MANITOU

Anlässlich der Jahrestagung im Schloßhotel Kronberg wurde der EDER GmbH im Geschäftsbereich Stapler die begehrte Trophäe…

Eder GmbH bei Ausbildungsmesse JobFair

Wie finde ich den perfekten Start ins Berufsleben? – Dieser Frage müssen sich auch die Schüler der Wirtschaftsschule…

Eder Azubis mit erfolgreichem Abschluss

In diesem Jahr konnten 15 Auszubildende aus dem Hause Eder ihre Abschlussprüfung erfolgreich ablegen. Sie haben sich in…

OPTUM CVX Schlepper - Über 900 PS zur Auslieferung bei Eder in Tuntenhausen

Zum Start in die Saison sind auf dem Hof der Firma Eder in Tuntenhausen drei CASE IH OPTUM CVX Schlepper eingetroffen,…

Eder Fahrzeugbau erkundet

Im Februar besuchte die Integrationsklasse der Staatlichen Berufsschule Bad Aibling mit ihrem Lehrer Josef Heller…

Eder Unternehmensgruppe erhält erneut CrefoZert Auszeichnung

Bereits zum vierten Mal hat die Eder Unternehmensgruppe die Bonitätsauszeichnung „CrefoZert“ der Creditreform verliehen…

Mehr Möglichkeiten für‘s Management mit dem T4C Update 3.6

Seit Herbst letzten Jahres ist das Software Update 3.6 auf den Rechnern unserer Lely Betriebe installiert. Neue Berichte…

Erfolgreiche Österreich-Premiere für Fit-Zel Speeder2 auf der AutoZum

Gleich mit zwei Premieren für den österreichischen Markt präsentierte sich die Eder-Gruppe mit ihren Marken Fit-Zel und…

Tierwohl & Technik mit Lely auf der Grünen Woche

Auf dem Erlebnis Bauernhof wird für die Besucher auf der internationalen Grünen Woche in Berlin vom 20.01. bis…