Landtechnik Frühlingsausstellungen

Anfang März fanden Ausstellungen mit den neusten Produkten rund um die Landtechnik in Ringelsdorf und Pähl statt.

Bonitätsauszeichnung „Crefo Zert“ erneut für Eder Unternehmensgruppe

Die Eder Unternehmensgruppe aus dem heimischen Tuntenhausen hat inzwischen zum dritten Mal die Bonitätsauszeichnung…

AGRATEC Frühjahrsausstellung 2016

Für das erste Märzwochenende hatte die Agratec in Salching ihre Kunden zur Frühjahrsausstellung eingeladen. Bei…

Auftakt der Manitou-Händlertagung in Tuntenhausen

Die diesjährige Händlertagung des Manitoudachverbands mit Händlern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz startete…

Regent neuer Partner der EDER Landtechnik für Bodenbearbeitung

Ab sofort gibt es einen neuen Partner: Wir arbeiten mit der Firma Regent aus Oberösterreich zusammen. Er bietet ein…

Neue Homepage der EDER Landtechnik

In einem ganz neuen und modernen Design präsentiert sich als erster Bereich die Landtechnik der Eder Unternehmensgruppe…

EDER GmbH Landtechnik wieder Red-Excellence-Partner von Case IH

Zum wiederholten Male wurde die EDER GmbH Landtechnik von der Case IH Konzernspitze mit dem begehrten Titel…

100 Punkte für den Eder-Azubi aus Tuntenhausen

Markus Kendlinger aus dem Tuntenhausener Ortsteil Stetten schafft in seiner mündlichen Abschlussprüfung 100 Punkte – ein…

CASE IH Optum CVX jetzt bei EDER

Ende Januar wurde der erste neue CASE IH Optum CVX 300 bei der Fa. Eder angeliefert. Kommen Sie bei uns in Tuntenhausen…

AGRATEC erneut Marktführer mit New Holland - Kundennähe bei Landwirten weiter ausgebaut

Einen erneut großen Erfolg kann die Eder Unternehmensgruppe vom Stammsitz in Tuntenhausen aus verkünden: Das…