Lely Center Bayern präsentiert sich am Johannitag in Triesdorf

Erstmalig präsentierte sich das Lely Center Bayern beim Johannitag in Triesdorf. Die gesamte Lely Produktpalette angefangen vom Astronaut A4 über den Vector bis hin zum Juno und Discovery präsentierte ein 27 köpfiges Team von Bayerns führenden Anbieten im Bereich Melk- und Fütterungstechnik.

„Wir sind begeistert von dem Zulauf an Besuchern und dem sehr interessierten Publikum. Es gab sehr interessante Gespräche und viele Anfragen die in den nächsten Tagen und Wochen bearbeitet werden müssen. Unsere Produkte fanden von Kälberhalter bis hin zum Spitzen – Milchviehbetrieb großes Interesse. Aufgrund der neuen Nähe unseres Standortes in Grüb bei Ansbach ist es für uns eine gute Gelegenheit, unsere Profi Technik in der Melk- und Fütterungstechnik vorzustellen,“ so der Vertriebsleiter des Lely Center Bayern Stefan Löfflad.

Eine Besucherzahl von rund 35.000 Interessierten kam am vergangenen Sonntag nach Triesdorf, um sich umfassend bei Präsentationen und Infoständen über die aktuellen Entwicklungen in der Landwirtschaft und über nachhaltige Produktionsweisen zu informieren.

veröffentlicht am 28.06.2016