AGRATEC Frühjahrsausstellung 2016

Für das erste Märzwochenende hatte die Agratec in Salching ihre Kunden zur Frühjahrsausstellung eingeladen. Bei wechselhaftem Wetter kam es zu einem regelrechten Besucheransturm, der sich über die neusten Produkte und Produktentwicklungen informierte.

Begrüßt wurden die Kunden von einer ansprechenden und einladenden Ausstellung der neuesten New Holland Produkte bis hin zu Bodenbearbeitungsgeräte der Firma Köckerling, welche neu im Programm aufgenommen wurde. An dieser Stelle ein Lob an das gesamte Team, das unseren Betrieb immer wieder auf neue Art und Weise professionell und ansprechend präsentiert.

Speziell an diesem Wochenende wurden den Kunden die Neu- und Gebrauchtmaschinen zu Aktionspreisen angeboten, daraus ergaben sich zahlreiche Gespräche und vielversprechende Termine für die nächsten Tage.

Auch unser Ersatzteillager, das auch am Sonntag für unsere Kunden geöffnet hatte, war von den Kunden stark frequentiert. Zudem erhielt jeder Besucher ab einem Einkaufswert von 30 Euro einen hochwertigen und vor allem äußert werbewirksamen Agratec Eimer gratis, der an beiden Tagen zahlreich auf dem gesamten Gelände gesichtet werden konnte.

Für die kleinen Besucher war ein Tretschlepperparcour aufgebaut, der intensiv genutzt wurde.

Versorgt wurden die Besucher in der beheizten Halle mit Kaffee und Kuchen von den Landfrauen und Grillspezialitäten.


AGRATEC Frühjahrsausstellung 2016

veröffentlicht am 07.03.2016