Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

Abschied Johann Haslinger

Nach fast 19 Jahren beim EDER wurde Herr Johann Haslinger in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Mit dem Abschiedsgeschenk in Form einer Feuerstelle, designt und ausgeführt vom Kollegen Felix Mönkemeier, wünschten die langjährigen Wegbegleiter dem „Hans“ alles Gute für die Zukunft und dass er sich noch lange „wärmstens“ an EDER Stapler erinnern möge.

An seinem umfangreichen Wissen und den langjährigen Erfahrungen lies er in den letzten Arbeitsmonaten noch Michael Pitterle teilhaben. Dieser nimmt zukünftig, neben der Aufgabe als Spezialist für Verkauf und Vermietung von Hubarbeitsbühnen, auch die Betreuung unserer Mietkunden im Außendienst wahr.

veröffentlicht am 09.11.2018

Bild von Mitarbeiter Pitterle Michael

Michael Pitterle

Kundenberatung Verkauf Hubarbeitsbühnen

+49 8067 181-780
Bild von Mitarbeiter Pitterle Michael

Michael Pitterle

Kundenberatung Verkauf Hubarbeitsbühnen

+49 8067 181-780