Ausstellung in Ringelsdorf bei Erding lockte hunderte Besucher

Zu einer beeindruckenden Leistungsschau hatte die Eder Unternehmensgruppe am ersten Sonntag im März eingeladen. Die Schlepper der Marken Case IH und Steyr waren der Magnet für die Besucher. Die Mitarbeiter standen Rede und Antwort zu der gesamten Produktpalette, zu der auch Produkte des jüngsten Partners Regent, sowie Brantner, Amazone und Stoll zählen.

Besonderer Höhepunkt war die Übergabe des Case IH Optum CVX an Johann Heilinger aus Niederding, der nun mit seiner neuen Maschine in die Saison starten kann. Er holte die neue Maschine gemeinsam mit seinem Vater Reinhold Heilinger am Ringelsdorfer Betrieb ab. „Die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Maschine haben mich überzeugt“, so der neue Besitzer. Diese Großmaschine der neusten Generation war während der gesamten Veranstaltung Blickfang für alle Besucher.

Auch die ausgeräumte und beheizte Werkstatthalle war zu jeder Zeit gut besucht. Hier wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

veröffentlicht am 08.03.2017

Ihr Ansprechpartner

Alois Antholzer

Verkauf Außendienst

+49 (0) 81 22 / 95 59 79 - 11

Alois Antholzer

Verkauf Außendienst

+49 (0) 81 22 / 95 59 79 - 11