Azubiausflug zur Wikinger Ausstellung und ins Rosenheimer Herbstfest

Auch in diesem Jahr haben alle Azubis der Eder GmbH einen gemeinsamen Nachmittag verbracht – sogar Maxi Mayr, ein Azubi aus Ringelsdorf bei Erding, hat die weite Anreise auf sich genommen. Der Bus brachte die EDER-Auszubildenden nach Rosenheim zur Besichtigung der Wikingerausstellung. Bei einer Führung wurden historisch bekannte sowie viele neue Dinge vermittelt. Animationen und eine anschauliche Gestaltung brachten Licht in diese mythen- und sagenumwobene Epoche in die Welt der Wikinger.

Besonders für die gerade neu gestarteten war es eine gute Möglichkeit, die schon eingelernten Azubis kennenzulernen. Anschließend ging es weiter zum Rosenheimer Herbstfest. Begleitet von Ausbildungsleiterin Angela Eder und Geschäftsführer Gregor Ries wurde kräftig angestoßen.

veröffentlicht am 13.09.2016

Ihr Ansprechpartner

Gregor Ries

Geschäftsführer Eder GmbH

+49 (0) 80 67 / 181 - 788

Gregor Ries

Geschäftsführer Eder GmbH

+49 (0) 80 67 / 181 - 788

Bilder vom Ausflug: