Das Auto EDER Flotten Forum begrüßte zahlreiche Gäste aus der Fuhrparkwelt am Tegernsee

Am 19.10.2017 lud das Flottenleistungszentrum Eder zum bayernweit größten Branchenforum rund um die Themen Mobilität und Flottenlösungen ein. Bei traumhaften Sonnenschein wurde den Gästen auf Gut Kaltenbrunn am Tegernsee ein spektakuläres Ambiente geboten. Auch die EDER GmbH Gruppe war vor Ort vertreten und bescherte den Teilnehmern einen sagenhaften Blick über den Tegernsee: Im Korb eines Manitou Teleskopstapler wurde eine Fahrt auf 21 Metern Höhe möglich – ein absolutes Highlight für alle vor Ort.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Christian Schneider, Geschäftsführer des Flottenleistungszentrums der Auto Eder Gruppe, kamen Branchenexperten wie Michael Gergen von Dataforce, der über Zahlen des Flottenmarktes referierte, und Josef Stoll, MHP – A PORSCHE Company mit einem polarisierenden Beitrag zum Thema „Entwicklung der Mobilität unter dem Einfluss neuer Technologie“ zu Wort.

Im Rahmen des anschließenden Get-Together wurden viele spannende Fachgespräche bis in den späten Abend geführt. Die Autoschau mit vielen Modellneuheiten aus 2017 sowie deren Probefahrtmöglichkeit um den Tegernsee fand großen Anklang.

Zusätzlich verwöhnt wurden die Gäste während des sonnigen Nachmittags durch ein köstliches Flying Buffet der Käfer Feinkostküche.

Das zweite Eder Flottenforum in Gmund am Tegernsee war damit ein voller Erfolg. Somit ist der Grundstein für ein erneutes Auto Eder Flotten Forum auch für 2018 gelegt.

veröffentlicht am 27.10.2017