EDER Baumarkt Branchensieger beim 7. Rosenheimer Kundenspiegel 2015

Der Profi Baumarkt EDER konnte wieder den Titel „Branchenbester“ im Rosenheimer Kundenspiegel erreichen. Die Kundenspiegel, die von einem unabhängigen Institut dem MF Consulting Institut für Marketing und Marktforschung  im Auftrag der Städte alle 3 Jahre durchgeführt werden, zeigen die Kundenmeinung zu verschiedensten Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen auf.  Untersucht wurden in der aktuellen Umfrage 7 Bau- & Gartenmärkte, unter denen der Profi Baumarkt in Tuntenhausen zum wiederholten Male zu überzeugen wusste. Besonders mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter (90,3%) und dem Preis-Leistungs-Verhältnis (74,8%) konnte der Eder Profimarkt ein sensationelles Ergebnis erreichen. Aber auch im dritten bewerteten Kriterium, der Beratungsqualität (88,8%), stand der Baumarkt mit ganz vorne auf der Rankingliste.

Mit einer durchschnittlichen Zufriedenheit von 84,6% über diese drei Leistungen ist der Profi Baumarkt EDER wie auch die Jahre davor Testsieger im Raum Rosenheim.

veröffentlicht am 10.09.2015