EDER Fahrzeugbau bei Messe in Frankfurt

Bei der traditionellen Automechanika in Frankfurt war auch in diesem Jahr der EDER Fahrzeugbau vertreten. Im Fokus stand dieses Jahr die überarbeitete Konstruktion des Algema Blitzladers. Bereits das Vorgängermodell überzeugte durch Leistungsstärke und Bedienkomfort. Der Biltzlader 2 wurde Basis des neuen Mercedes Sprinters vorgestellt, ist aber außerdem auch in Verbindung mit dem VW Crafter, Ford Transit oder MAN TGE erhältlich.

Die weitere Produktpalette der beiden EDER-Marken Algema und Fitzel rundeten das Gesamtangebot für die vielen Interessenten ab. Unsere Fahrzeuge bedeuten für unsere Kunden weiterhin höchsten Standard und eine perfekte Lösung für das einfache Verladen und Verbringen von Fahrzeugen.

veröffentlicht am 24.09.2018

Ihr Ansprechpartner

Markus Bonnetsmüller

Vertriebsleitung Innendienst

+49 (0)80 67 / 90 57 - 19

Markus Bonnetsmüller

Vertriebsleitung Innendienst

+49 (0)80 67 / 90 57 - 19