Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

EDER Fahrzeugbau bei Messe in Frankfurt

Bei der traditionellen Automechanika in Frankfurt war auch in diesem Jahr der EDER Fahrzeugbau vertreten. Im Fokus stand dieses Jahr die überarbeitete Konstruktion des Algema Blitzladers. Bereits das Vorgängermodell überzeugte durch Leistungsstärke und Bedienkomfort. Der Biltzlader 2 wurde Basis des neuen Mercedes Sprinters vorgestellt, ist aber außerdem auch in Verbindung mit dem VW Crafter, Ford Transit oder MAN TGE erhältlich.

Die weitere Produktpalette der beiden EDER-Marken Algema und Fitzel rundeten das Gesamtangebot für die vielen Interessenten ab. Unsere Fahrzeuge bedeuten für unsere Kunden weiterhin höchsten Standard und eine perfekte Lösung für das einfache Verladen und Verbringen von Fahrzeugen.

veröffentlicht am 24.09.2018

Mitarbeiterbild von Markus Bonnetsmüller

Markus Bonnetsmüller

Verkaufsleitung

+49 (0)80 67 / 90 57 - 19
Mitarbeiterbild von Markus Bonnetsmüller

Markus Bonnetsmüller

Verkaufsleitung

+49 (0)80 67 / 90 57 - 19