EDER Fahrzeugbau erneut bei Techno Classica in Essen

Bereits zum 30. Mal war unser Eder Fahrzeugbau bei der größten internationalen Messe für Oldtimerfans vertreten. Aufgrund einer Umstrukturierung des Messegeländes war unser Team an einem neuen, sehr guten Standort zu finden, der eine hohe Frequenz mit sich brachte. Ein breites Angebotsspektrum informierte die Besucher über die Vielfältigkeit unserer Produkte und die individuellen Möglichkeiten. Von besonderem Interesse war der Speeder2 mit Planenaufbau, der für den Transport von teuren Oldtimern die perfekte Lösung ist. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team für den Einsatz.

veröffentlicht am 11.04.2018

Kontakt:

Ihr Ansprechpartner

Markus Bonnetsmüller

Vertriebsleitung Innendienst

+49 (0)80 67 / 90 57 - 19

Markus Bonnetsmüller

Vertriebsleitung Innendienst

+49 (0)80 67 / 90 57 - 19