Eder Landtechnik zum wiederholten Mal „Professional Dealer 2020"

Im Rahmen des Red Excellence-Programms von Case IH, freuen wir uns erneut über die Auszeichnung „Professional Dealer 2020“. Wie bereits in den Vorjahren wurde das gesamte Team den Ansprüchen gerecht, und wurde erneut als zertifizierter Händler ausgezeichnet.

Im Bereich des Service und Ersatzteilwesen konnten wir die strengen Kriterien erfüllen und erreichten sogar den höchsten Status im Red Excellence-Programms von Case IH, den so genannten “Master Level 2020“. Es ist zu erwähnen, dass nur wenige Landtechnikbetriebe diese hohen Auflagen erfüllen und mit dem „Master Level“ zertifiziert werden.

Die Umfangreiche Beurteilung des Case IH Red Excellence Programms setzt in unterschiedlichen Bereichen herausragende Qualität und beste Leistungen voraus. Berücksichtigt werden dabei wichtige Bereiche wie Organisation und Schulungen, Service-, Vertriebs- und Marketingmanagement, Standort und Beschilderung, Serviceleistungen und Ersatzteilwesen.

Diese Zertifizierung als Landtechnik-Partner nach dem anspruchsvollen „RedExcellence“-Programms, ist damit für die Kunden ein Gütesiegel für optimalen Service und Kundendienst, stetige Weiterentwicklung, kontinuierlichen Fortschritt und stets beste Qualität.

„Der Kunde ist bei uns immer an erster Stelle und wir bemühen uns stets diesen zu 100% zufriedenzustellen“

veröffentlicht am 13.05.2020

Christian Gruber