EDER Stapler ist Hyster Händler des Jahres 2017

Die EDER GmbH wurde im Geschäftsbereich „Stapler“, anlässlich der jährlichen HYSTER Händlertagung in Wolfsburg, als Händler des Jahres 2017 ausgezeichnet.

Seit über 80 Jahren zählt HYSTER zu den Herstellern von Staplern und gilt als einer ihrer Erfinder. Ursprünglich produzierte das Unternehmen Hebemaschinen für die Holzindustrie im Nordwesten der USA. Daher kommt auch der Name Hyster: Es war der Ausruf „Hoist’er“, den die Arbeiter benutzten, sobald ein Holzstamm zum Anheben bereit lag. Heute gehört HYSTER zu den weltweit führenden Marken für Flurförderzeuge und produziert eines der umfangreichsten Produktprogramme - vom Handgabelhubwagen bis zum Voll-Container-Stapler mit 52 Tonnen Tragkraft.

In Deutschland ist EDER Stapler der Vertriebs- und Servicepartner von HYSTER für die Region Schwaben, Ober- und Niederbayern. Die Auszeichnung bewertet dabei nicht nur gute Verkaufszahlen, sondern ist das Ergebnis einer hohen Kundenzufriedenheit mit dem Team von EDER Stapler. Professionelle Kompetenz, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und partnerschaftliches Verhalten waren einmal mehr der Schlüssel zum Erfolg gewesen.

veröffentlicht am 10.01.2018