EDER übergibt Lely Rundballenpresse RP 545

Die Eder Niederlassung Ringelsdorf hat eine Lely Welger RP 545 an Stefan Breundl, Inhaber des Lohnunternehmens Agro+ aus Ismaning, übergeben.

Kurzentschlossen entschied sich der Lohnunternehmer für eine moderne und leistungsstarke Maschine aus dem Hause Lely. Ausschlaggebend hierfür war unter anderem ein möglicher Ballendurchmesser bis 2 Meter. Daraus resultieren verminderte Presskosten und ein schnelleres Räumen des Feldes. Je nach Bedarf kann der Ballendurchmesser zwischen 1,10 und 2 Metern variieren. Somit ist das Unternehmen perfekt auf die Bedürfnisse der Kunden vorbereitet und kann individuell darauf eingehen.

Bereits zwei Tage nach Übergabe der Maschine konnte diese das Team von Agro+ und Dominik Gambos und Martin Schmid von der Firma Eder auf dem Feld bei ihrem ersten Einsatz überzeugen und begeistern.

Aber nicht nur die Maschine an sich war für den Kunden ausschlaggebend eine Maschine aus dem Hause Eder zu kaufen. „Für uns muss auch der Service überzeugen. In der Eder Niederlassung in Ringelsdorf werden wir unseren Bedürfnissen entsprechend mit einer perfekten Rundumbetreuung versorgt. Von der Wartung bis hin zur schnellen Hilfe im Notfall und Ersatzteilversorgung haben wir hier einen kompetenten Partner“, so Sohn Matthias Breundl. „Für uns steht der zufriedene Kunde im Vordergrund“, so Markus Deischl vom Team Eder. „Wir setzen alles daran, die Kundenwünsche schnellstens und bestmöglich zu erfüllen.

Wir wünschen Herrn Breundl und seinem ganzen Team viel Spaß und erfolgreiche Ernten mit der neuen Maschine.“

veröffentlicht am 08.08.2016

Video zur Lely RP 545: