Fotoshooting Jungbauernkalender 2017

Das Fotoshooting für den kommenden Jungbauernkalender 2017 „Bayern Girls Edition“ der Bayerischen Jungbauernschaft e.V. fand mit Unterstützung durch unsere Kollegen aus dem Bereich Melk- und Fütterungstechnik statt. Verschiedenste Eder Profitechnikprodukte der Firmen Hedemann und Holm&Laue stellten jeweils den Hintergrund für die Fotos. Das Thema des Jungbauernkalenders 2017 ist „Crossfit auf dem Bauernhof“ und soll zeigen, wie vielfältig die Arbeiten auf dem Hof sind und guter „Fitnessstudioersatz“ ist.
Die Kollegen waren bei der Suche nach den passenden Betrieben, sowie der ganzen Organisation vor Ort sehr stark unterstützend tätig. Unsere Kunden Johannes Jungwirth aus Pähl und Johannes Vogl aus Seeshaupt, die schon seit Jahren von den Produkten der EDER Melk- und Fütterungstechnik überzeugt sind, stellten uns diese gerne zur Verfügung.

Für unsere Kollegen Sebastian Rid (Verkauf Kälberhaltung Oberbayern) und Johannes Eger (Teamleader Verkauf Kälberhaltung) waren dies Arbeitstage der ganz anderen Art, die ihnen sicherlich in Erinnerung bleiben wird.

Der Verkaufsstart des Kalenders ist am 17.09. beim Start des Zentrallandwirtschaftsfest auf der Theresienwiese.

veröffentlicht am 20.07.2016

Bildergalerie

Eine kleine Auswahl an Bilder findet Ihr weiter unten!