Geballte New Holland Power auf einem Hof

Im Rahmen der diesjährigen Frühlingsausstellung der Agratec in Salching am ersten Märzwochenende wurden gleich drei Schlepper an Familie Zollner übergeben.

Bereits seit 2005 ist die Familie New Holland Kunde. „ Die Zuverlässigkeit der Maschinen und die hochqualifizierten und freundlichen Servicemitarbeiter der Agratec in Salching haben uns in den letzten Jahren absolut überzeugt und so stand es bei uns nicht in Frage, wieder New Holland Maschinen aus dem Hause Agratec zu kaufen,“ so der stolze Besitzer.

Familie Zollner bewirtschaftet insgesamt 240 ha, hat einen Milchviehbetrieb mit Biogasanlage und ein Lohnunternehmen in einer Gemeinschaft. Für die immer größer werdenden Aufgaben haben sie sich für einen New Holland T 6.165 AC mit 169 PS, einen T 7.245 AC mit 245 PS und einen T 7.290 AC mit 288 PS entschieden.

Zur feierlichen Übergabe kam die ganze Familie am Betrieb der Agratec zusammen und nutzte gleichzeitig die Gelegenheit, sich auf der Frühlingsausstellung umzusehen und kulinarisch verwöhnen zu lassen.

veröffentlicht am 08.03.2017

Thomas Wenninger