Gewinnübergabe Tretschleppertreffen Josefi 2016

In der Osterwoche konnten die stolzen Gewinner des 3. Tuntenhausener Tretschleppertreffens ihre Preise entgegennehmen. Der Sieger Michael Pertl (6 Jahre) aus Ruhpolding gewann einen neuen CASE Tretschlepper mit Frontlader. Als Zweitplatzierte freute sich die 7-jährige Franziska Walter aus Weyarn über Lego Friends. Dritter wurde Maxi Eder (5 Jahre, Kolbermoor) und erhielt einen SIKU Case Mähdrescher. Einen SIKU Teleskopstapler von Manitou gewann der 7jährige Jakob Holzmayer aus Schechen als Viertplatzierter. Übergeben wurden den kleinen Gewinnern ihre Preise von Monika Spindler, Leiterin der Spielwarenabteilung des Profi Eder Marktes in Tuntenhausen und Patrick Bonnetsmüller, Marketing. Der Gesamtwert der Preise lag bei über 500 Euro. Per Los wurde über die Sieger entschieden.

Gemeinsam mit mehr als 200 Teilnehmern hatten die Sieger auf der diesjährigen Josefi-Veranstaltung in Tuntenhausen bei der Schnitzeljagd auf dem Eder Gelände teilgenommen und erfolgreich an allen Stationen Stempel gesammelt. Insgesamt waren über das gesamte Veranstaltungswochenende mehr als 400 Kinder mit ihren Tretschleppern nach Tuntenhausen gekommen.

veröffentlicht am 01.04.2016

zum vergrößern klicken