Große Angebotspalette lockte Besucher

Ein regelrechter Ansturm an Besuchern war der Einladung der Eder Unternehmensgruppe zur Ausstellung in die Filiale nach Matzing gefolgt. Am ersten Aprilwochenende wurde die gesamte Angebotsbreite aus den Bereichen Landtechnik, Kommunal- und Golfplatztechnik sowie Facilitymanagement und Anhängercenter der Eder Gruppe präsentiert.

Als besonderes Highlight zog der neue Case IH Optum CVX die Besucher an und ist ein weiteres Indiz für die inzwischen hohe Wettbewerbsfähigkeit der Schleppermodelle von Case und Steyr. Auch die Produkte des neuen Partners Regent, der beispielsweise für seine hochwertigen Pflüge bekannt ist, waren für die vielen Besucher von besonderem Interesse.

Bei schönstem Wetter nutzen die Besucher die Zeit um sich umfassend zu informieren. Während sich die Erwachsenen in der Festhalle stärkten, vergnügten sich die kleinen Besucher auf der Hüpfburg und kühlten sich bei einem anschließenden Eis ab.

Das Team der Eder Gruppe in Matzing, unter anderem auch unterstützt durch die Werksvertreter der wichtigen Lieferanten, konnte auf beeindruckende Weise ihre Leistungsstärke und Vielseitigkeit sowie die ausgeprägte Nähe zur Landwirtschaft unter Beweis stellen.

 

 


Frühjahrsausstellung Matzing 2016

veröffentlicht am 04.04.2016

Ihr Ansprechpartner

Alexander Esterl

Verkaufsleitung

+49 (0) 80 67 / 181 - 783

Alexander Esterl

Verkaufsleitung

+49 (0) 80 67 / 181 - 783