Große Weihnachtsausstellung bei AGRATEC in Salching

Anfang Dezember lud die AGRATEC in Salching zu Ihrer alljährlichen Weihnachtsausstellung ein. Besonders zu späterer Stunde wurden die zahlreichen Besucher schon von weit weg auf die Ausstellung aufmerksam gemacht: Der beleuchtete New Holland Traktor zeigte den Besuchern den Weg. Auf dem großzügigen Gelände wurde den Kunden das gesamte Angebotsspektrum der New Holland Reihe präsentiert. Auf ein besonders großes Kundeninteresse stieß der neue New Holland Traktor T7. Heavy Duty, der vor kurzem erst auf der Agritechnica in Hannover vorgestellt wurde. Aber auch die New Holland Kleintraktoren der Serie Boomer mit der entsprechenden Winterausrüstung fanden großen Andrang. Passend zur Jahreszeit wechselten auch einige Stihl Kettensägen ihren Besitzer. Zahlreiche Kinder fanden ebenfalls den Weg nach Salching. In der Spielwarenabteilung wurde noch so manches mögliches Weihnachtsgeschenk diskutiert. Für die Kunden und Interessenten ist die Weihnachtsausstellung, mit heißem Glühwein und leckerem Lebkuchen, eine willkommene Möglichkeit zum Jahresabschluss noch einmal den Weg in unser Haus zu finden und sich über die neuesten Produkte und die anstehenden Neuheiten zu informieren.

veröffentlicht am 10.12.2015