Hans Bauer, Hochwegen wieder offizieller New Holland Partner

Ab sofort arbeiten die AGRATEC aus Salching und Hans Bauer aus Hochwegen wieder zusammen und werden die Kunden und Interessenten wieder gemeinsam mit Schleppern, Ersatzteilen, Zubehör und Service rund um die Marke New Holland versorgen.

Hans Bauer zeigte sich begeistert von den aktuellen New Holland Produkten. „Der neue New Holland T7 Heavy Duty hat mich vollends überzeugt,“ so Firmeninhaber Hans Bauer, der in seinem Betrieb neben Landtechnik auch Kommunal-, Forst- und Gartentechnik anbietet. „Die Produktpalette ist umfassend und bietet für jeden Interessenten das richtige Produkt. Ich bin mir sicher, dass wir mit der Partnerschaft den richtigen Schritt gegangen sind“.

Mit der Agratec als starkem Partner an der Seite ist nun der Grundstein für eine erneute Kooperation gelegt, die ab sofort gelebt werden soll. Auch Agratec Niederlassungsleiter Ludwig Fischer ist überzeugt, „dass sich die Zusammenarbeit sehr schnell und dynamisch entwickeln wird“. Durch die Kooperation erhoffen sich beide Seiten ab sofort wieder, den Kunden eine noch größere Kompetenz für alle Produkte rund um die Marke New Holland bereitstellen zu können. Dazu gehören neben einem umfangreichen Beratungsangebot auch beste Technik- und Werkstattleistungen sowie eine ausgezeichnete Ersatzteilverfügbarkeit.

 

veröffentlicht am 30.08.2016

Ihr Ansprechpartner

Ludwig Fischer

Niederlassungsleiter

+49 (0) 9421 / 99 44 - 33

Ludwig Fischer

Niederlassungsleiter

+49 (0) 9421 / 99 44 - 33