Jahresabschlussfeier der Eder Profitechnik

Die gemeinsame Jahresabschlussfeier der Eder GmbH fand fast schon traditionell wieder im Ballhaus in Rosenheim statt. Neben dem persönlichen Austausch der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter standen Ehrungen langjährig verdienter Mitarbeiter im Mittelpunkt.       Nach einer knappen Begrüßung und einem Überblick über die aktuelle und zukünftige Geschäftsentwicklung nutze Gregor Ries die Gelegenheit, sich bei allen Kolleginnen und Kollegen für den Einsatz im vergangenen Geschäftsjahr zu bedanken: „Nur dadurch gelingt es, ein so großes Unternehmen in seinen einzelnen Bereichen stabil zu lenken.“

Der geschäftsführende Gesellschafter Peter Eder ehrte langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für ihre besonderen Leistungen und ihre Treue zur Firma Eder: Christian Baumgartner (30 Jahre), Jakob Hartmann (30 Jahre), Peter Neureuther (30 Jahre), Werner Tiefenbacher (25 Jahre), Albert Maller (25 Jahre) und Joachim Hanuschik (25 Jahre).

Erneut wurden auch in 2016 wieder Kolleginnen und Kollegen mit der golden Ehrennadel der Familienholding für ihr großes Engagement und die lange Zugehörigkeit geehrt. Eine interne Jury entscheidet im Vorfeld über die Vergabe. Diese Ehrungen wurden von der Eder Geschäftsleitung vorgenommen: Dominik Gambos, Rudolf Bader, Andreas Wallner und Claudia Polzer. Abgerundet wurde der Abend von einem Auftritt der Tanzgruppe Starlights vom TUS Bad Aibling.

veröffentlicht am 29.11.2016