Johannitag Triesdorf

Nach einer erfolgreichen Premiere im letzten Jahr war auch dieses Jahr das Lely Center Bayern sowie das Team von der EDER Melk- und Fütterungstechnik in Triesdorf vor Ort und hat die Besucher über die neusten Entwicklungen und Geschehnisse informiert.

Ein Highlight am Stand war der neue Lely Discovery Collector. Dieser Roboter ist für alle planbefestigten Betonlaufböden die perfekte Ergänzung. Im Gegensatz zum Discovery saugt er die Gülle und den Mist ein und schieb es nicht nur vor sich her.

Ein weiterer Höhepunkt war das neue Milchtaxi 4.0 von Holm & Laue, welches die Besucher an unserem Stand absolut überzeugt hat.

Ebenfalls wurden die bewährten und langjährigen Produkte präsentiert. Dazu gehört eine Plattform des Lely Astronaut A4 Melkroboter, der Vector Futtermischwagen, der Discovery SW90 und der Juno Futterschieber. Außerdem stand das Team des Ersatzteillagers mit seinen Produkten den Besuchern für Fragen zur Verfügung.

veröffentlicht am 26.06.2017

Bild des Lely Mitarbeiters Stefan Löfflad