Kuhputzmaschine an glückliche Familie übergeben

Am 15.11.2018 war es soweit. Die über das Jahr hinweg verloste HAPPYCOW Kuhputzmaschine der Firma EDER GmbH – agrar-direct, fand mit der Familie Wasensteiner aus der Jachenau glückliche Abnehmer. Beim Johannitag in Triesdorf, der Agrarschau im Allgäu, dem Karpfhamer Fest und der Kirchweih-Ausstellung in Tuntenhausen konnte man beim diesjährigen Gewinnspiel der EDER GmbH – agrar-direct teilnehmen und die HAPPYCOW Kuhputzmaschine gewinnen.

Familie Wasensteiner betreibt selbst keinen Hof. Allerdings ist Sohn Korbinian am Nachbarhof fleißig am Mitwirken und hilft dem Landwirt so gut es geht. Hier soll dann auch die gewonnene Kuhputzmaschine eine neue Heimat finden.

„Wir haben noch nie etwas gewonnen und nun eine Kuhputzmaschine, für die unser Korbinian bereits eine super Verwendung hat, dass freut uns natürlich sehr!“ so Familienoberhaupt Georg Wasensteiner beim Besuch von Glücksfee Franziska Entfellner und Ersatzteilleiter Andreas Egger.

Die Firma EDER GmbH – agrar-direct wünscht den neuen Besitzern alles Gute mit der HAPPYCOW und bedankt sich nochmals recht herzlich für die Gastfreundschaft in der Jachenau.

Soviel ist an dieser Stelle schon mal verraten. Auch in 2019 wird die EDER GmbH wieder eine Gewinnspielaktion mit tollen Preisen veranstalten. Aber was genau, dazu lassen Sie sich auf den Ausstellungen in 2019 überraschen.

veröffentlicht am 19.11.2018