Landtechnik Frühlingsausstellungen

Anfang März fanden Ausstellungen mit den neusten Produkten rund um die Landtechnik in Ringelsdorf und Pähl statt.

Bei beiden Ausstellungen war der neue Case IH Optum zum Einführungspreis ein absolutes Highlight für alle Besucher. Auch die Produkte des neuen Partners für Bodenbearbeitung, Regent, war ein Magnet und zog das Interesse vieler auf sich. Insbesondere in der Region um Ringelsdorf war Regent bereits in der Vergangenheit ein beliebtes Produkt. Insbesondere die Möglichkeit des direkten Ersatzteilbezugs über die Firma Eder wurde von den Besuchern positiv angemerkt.

In Pähl zogen auch die Lely Ladewagen-Baureihen das Interesse der Besucher auf sich. Ebenfalls wurde die Produkte der Bereiche Kommunalabteilung mit Anhängercenter und Eder Baumaschinen den Kunden präsentiert. In der für die Bewirtung umgebauten Werkstatt spielte am Sonntag ab 11 Uhr die Kapelle „die Südböhmischen“ zum Frühshoppen.


EDER Frühjharsausstellungen

veröffentlicht am 16.03.2016

Ihr Ansprechpartner

Alexander Esterl

Verkaufsleitung

+49 (0) 80 67 / 181 - 783

Alexander Esterl

Verkaufsleitung

+49 (0) 80 67 / 181 - 783