Landtechnik Infoabend und Late Night Shopping im Profi Baumarkt ein voller Erfolg

Mehrere hundert Personen besuchten am Donnerstagabend 26.11.2015 den Landtechnik Infoabend in der EDER Festhalle in Tuntenhausen. Viele Kunden und Interessenten informierten sich bei gratis Essen und Freigetränken im Fachvortrag von Bernhard Kerscher (Gebietsverkaufsleiter CASE/STEYR) über die neuesten Produkte und Neuheiten aus dem Hause CASE IH und STEYR. Gleichzeit nutzten viele Besucher die Möglichkeit für einen Austausch untereinander und das Gespräch mit den Vertretern. Die vielen interessierten Besucher nutzen auch die Möglichkeit gleich Ihr persönliches Weihnachtsgeschenk mitzunehmen.

Ebenso gefüllt war der weihnachtlich geschmückte Baumarkt, der beim "Late Night Shopping" seine Pforten bis 22:00 Uhr geöffnet hatte. Die ersten Weihnachtsgeschenke konnten bereits ergattert werden und auch am Weihnachtsmarkt bei Glühwein wurden viele interessante Gespräche geführt.

Ein voller Erfolg, da waren sich alle einig!! 

veröffentlicht am 26.11.2015