Neue Azubis 2016 im Eder Profizentrum der Eder GmbH

Auch dieses Jahr hat für 35 junge Menschen der Start in ein neues Leben begonnen: Sie starten ihre kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung in der Eder GmbH in Tuntenhausen, Rosenheim, Stephanskirchen, Bad Endorf, Wasserburg, Traunreut, München, ....

Denn später werden sie die Mitarbeiter und Fachkräfte sein, die in Unternehmen ihr Wissen weitergeben. Diese Fachkenntnisse zu vermitteln ist eines unserer höchsten Werte und Aufgaben. Wir freuen uns, dass so viele junge Menschen den Weg zu uns gefunden haben und werden gemeinsam mit ihren Ausbildern einen guten Grundstein legen.

Wir begrüßen unsere neuen Kolleginnen und Kollegen ganz herzlich in unserer Eder-Familie, wünschen ihnen eine interessante, lehrreiche Zeit und natürlich viel Erfolg und hoffen schon jetzt mit ihnen auf einen erfolgreichen Abschluss. Denn das ist der beste Ausgangspunkt für einen weiteren Weg in unserer Unternehmensgruppe.

 

veröffentlicht am 01.09.2016