Front Bild eines Steyr Traktors

Neue Einsteigermodelle Case IH Optum 250 CVX & Steyr 6250 Terrus CVT mit 250 PS Nennleistung

Die Produktpalette des Case IH Optum und Steyr Terrus wird um je ein neues Einsteigermodell mit 250 PS Nennleistung ergänzt. Mit den beiden neuen Modellen dem Case IH Optum 250 CVX & Steyr 6250 Terrus CVT kann der Einstieg in die Premiumklasse nicht nur preislich attraktiv gestaltet werden - zahlreiche wichtige Ausstattungsmerkmale sind damit auch schon in der hart umkämpften 250 PS Klasse verfügbar. Sie verfügen über eine ordentliche Maximalleistung von 273 PS (Überleistung, ohne Boost), 1.173 Nm max. Drehmoment, einen 410 l Dieseltank und können mit Rädern der Gruppe 48 mit 2,05 m maximaler Höhe ausgestattet werden. Mit der hier verfügbaren 4-fach Heckzapfwelle und der optionalen 2-fach Frontzapfwelle ist er in seiner Klasse konkurrenzlos. Der lange Radstand von 2.995 mm und die hohe zulässige Gesamtmasse von 16.800 kg übernehmen diese Modelle von ihren großen Brüdern mit 270 und 300 PS auf der Haube.

veröffentlicht am 02.02.2018

Mitarbeiterbild Lechner Josef