Neue Homepage der EDER Landtechnik

In einem ganz neuen und modernen Design präsentiert sich als erster Bereich die Landtechnik der Eder Unternehmensgruppe aus dem heimischen Tuntenhausen. „Mitte Februar ist unsere neue Homepage online gegangen. Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden einen nutzerfreundlichen und innovativen Internetauftritt vorstellen dürfen, der ihnen hilft, noch schneller auf die richtige Wunschseite zu gelangen, “ so Gregor Ries, Geschäftsführer der Eder GmbH.

Leichter als zuvor sollen die Kunden nun den Weg über die umfangreichen Leistungen der Eder Landtechnik informiert werden, auch eine direkte Kontaktaufnahmen per Email ist möglich. Qualifizierte Mitarbeiter stehen für die Kundenanfragen dann schnell zur Verfügung. Außerdem gibt es einen umfangreichen Überblick über die einzelnen Niederlassungen und Ansprechpartner.

Die weiteren Seiten der Eder Unternehmensgruppe werden in den nächsten Monaten dem neuen Design angepasst und um viele Funktionalitäten erweitert. „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden nun mit viel Einsatz nach und nach den gesamten Onlineauftritt auf den neuesten Stand der Technik bringen.  Für unsere neue Landtechnikhomepage haben wir schon die ersten positiven Rückmeldungen erhalten, “ so Ries. „Natürlich kommen wir im Rahmen der Neuentwicklung auch den Anforderungen unserer Kunden und Geschäftspartner nach, unsere Leistungen auf mobilen Endgeräten ebenso bedienerfreundlich bereit zu stellen“.

In diesem Zusammenhang bedanken wir uns recht herzlich bei der Online-Agentur twofour aus Rosenheim für die tolle Arbeit bei der Konzeption und Realisierung der neuen Eder Landtechnik Webseite.

veröffentlicht am 22.02.2016

Ansicht PC - Desktop
Anzeige Tablet
Anzeige Mobiltelefon