Neuer Schlepper für die Gemeinde Simbach

Nach etwas mehr als 35 Jahren hat der alte Schlepper ausgedient und die Agratec aus Salching konnte einen neuen New Holland Schlepper übergeben.

Ab sofort steht den Bauhofmitarbeitern ein New Holland T 6.120 Electro Command mit 120 PS, 4-fach Lastschaltung, Frontlader und Winterdienstausstattung zur Verfügung und bietet nun alle Möglichkeiten, die für die Kommune wichtig sind. Die hochmoderne technische Ausstattung bietet höchsten Standard.

Dankbar ist der 1. Bürgermeister Herbert Sporrer für das Gemeinschaftswerk der Mitarbeiter der beteiligten Firmen Agratec, Hauer und Fleischmann, die den Schlepper und die Anbauteile geliefert, sowie all die Umbauten vorgenommen haben, und Bauhofmitarbeiter Herbert Ziegler, sowie dem 2. Bürgermeister und Landwirt Anton Sporrer. Die beiden Fachmänner haben enorm viel Freizeit investiert, um genaue Angaben darüber machen zu können, welche Funktionen der Traktor erfüllen muss.

Die Experten konnten nun ein Fahrzeug im Gesamtwert von 120.000 Euro übergeben, das in seiner Ausführung einzigartig ist. Nach einer ausführlichen Einweisung ging der Traktor dann auch schon vom Hof und wird in Zukunft den Bürgern Simbachs treue Dienste erweisen. Unsere Kollegen der Agratec, sowie Bürgermeister Herbert Sporrer und Bauhofleiter Herbert Saliter wünschen viel Erfolg und allzeit gute Fahrt.

veröffentlicht am 09.10.2017

Ihr Ansprechpartner

Ludwig Fischer

Niederlassungsleiter

+49 (0) 9421 / 99 44 - 33

Ludwig Fischer

Niederlassungsleiter

+49 (0) 9421 / 99 44 - 33

Ihr Ansprechpartner

Mathias Krinner

Verkauf Traktoren

+49 (0) 9421 / 99 44 - 33

Mathias Krinner

Verkauf Traktoren

+49 (0) 9421 / 99 44 - 33