Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Wir beantworten Ihre Fragen

Neuer Schlepper für Golfplatzpflege

Der Golfclub Schloss Egmating und die Firma Eder Kommunal erweitern ihre Zusammenarbeit. Aufgrund der langjährigen und sehr guten Geschäftsbeziehung zwischen dem Golfplatz Schloss Egmating und der Firma Eder, freut es uns sehr, dass zukünftig ein Steyr Kompakt 4095 zum Fuhrpark des GC Schloss Egmating gehört. Gemeinsam mit dem Headgreenkeeper des GC Egmating, Herrn Gerd Grüber, wurde das perfekte Modell aus dem umfangreichen Produktsortiment der Eder GmbH erarbeitet.

Der neue Steyr Kompakt 4095 erleichtert durch seine technischen Innovationen die Arbeiten am Platz um ein Vielfaches und steigert so die Effizienz auf der Anlage. Wir bedanken uns beim Golfclub Schloss Egmating und Herrn Grüber für das gegenseitige Vertrauen und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Anfang August wurde der neue Steyr Kompakt 4095 inkl. Frontlader in Tuntenhausen an Herrn Grüber und sein Team übergeben.

veröffentlicht am 11.09.2019

Daniel Schurzmann

Gebietsverkaufsleiter Golf Bayern

+49 (0) 89 / 90 77 88 - 18

Daniel Schurzmann

Gebietsverkaufsleiter Golf Bayern

+49 (0) 89 / 90 77 88 - 18