OPTUM CVX Schlepper - Über 900 PS zur Auslieferung bei Eder in Tuntenhausen

Zum Start in die Saison sind auf dem Hof der Firma Eder in Tuntenhausen drei Großmaschinen eingetroffen, die ein echter Blickfang sind. Gleich drei Case IH Optum CVX konnten an Kunden verkauft werden und stehen nun zur Auslieferung bereit. „Das ist auch für uns ein ungewöhnliches Bild, dass wir drei so große Maschinen allerneuester Generation zur Auslieferung auf einmal auf dem Hof stehen haben,“ so Geschäftsführer Gregor Ries. Auch Vertreter der Firma Case IH, die zu einem Termin nach Tuntenhausen angereist waren, freuten sich, dass die Kunden von der Qualität und Leistungsstärke des Case Optum überzeugt sind. Schon in den nächsten Tagen werden die Maschinen an ihre Besitzer übergeben. Diese können dann perfekt ausgerüstet in die neue Saison starten, denn der Optum steht für maximale Leistung, Effizienz und Zuverlässigkeit.

Freuen sich, dass diese Maschinen bald an ihre neuen Besitzer übergeben werden: (v.l.) Gregor Ries (Geschäftsführer Eder GmbH), Bernhard Kerscher (Gebietsverkaufsleiter Case), Nicole Bierling (Gebietsproduktleiterin Case), Thomas Wiedemann (Vertriebsaußendienst Case) und Alexander Esterl (Verkaufsleitung Landtechnik Eder GmbH)

veröffentlicht am 23.02.2017

Ihr Ansprechpartner

Alexander Esterl

Verkaufsleitung

+49 (0) 80 67 / 181 - 783

Alexander Esterl

Verkaufsleitung

+49 (0) 80 67 / 181 - 783