Premium Partner von Volkswagen Nutzfahrzeuge

ALGEMA / AUDITIERUNG DURCH VOLKSWAGEN NUTZFAHRZEUGE

Eine lange Zusammenarbeit verbindet die Eder GmbH mit ihren Marken Algema und Fit-Zel mit Volkswagen Nutzfahrzeuge. Jetzt wurde das Unternehmen als Premium Partner ausgezeichnet.

Als bisheriger Integrated Partner erfüllte Algema seit Langem umfangreiche und klar definierte Anforderungen des Automobilherstellers, beispielsweise im Bereich des Qualitätsmanagements und bei den After-Sales-Leistungen. Zusätzlich zu den bisherigen Anforderungen wurde das Unternehmen nun nach Kriterien des Aufbauherstellermanagements von Volkswagen Nutzfahrzeuge auditiert und als Premium Partner anerkannt. Damit zählt die Eder Gruppe zu einem Kreis ausgewählter Spezialisten in verschiedenen Branchen, die allesamt langjährige Erfahrung in ihrem Tätigkeitsfeld aufweisen können.

Nach den Worten von Hubert Gasperlmair, Vertriebsleiter von Algema und Fit-Zel, ist die Anerkennung durch Volkswagen Nutzfahrzeuge ein weiterer Beleg für die hohe Qualität der Transportfahrzeuge made by Eder. „Wir sind stolz, dass wir die Kriterien von Volkswagen Nutzfahrzeuge erfüllen können.“ Damit werde eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit auf noch intensiverer Ebene fortgesetzt.

veröffentlicht am 13.10.2016

Ihr Ansprechpartner

Markus Bonnetsmüller

Vertriebsleitung Innendienst

+49 (0)80 67 / 90 57 - 19

Markus Bonnetsmüller

Vertriebsleitung Innendienst

+49 (0)80 67 / 90 57 - 19