Profi-Baumarkt Eder wiederholt Branchensieger

Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit und Beratung top

 

Zum wiederholten Male wurde der Eder Profimarkt zum Branchensieger gewählt. Das ergab das Umfrageergebnis durch das unabhängige Marktforschungsinstitut MF Consulting beim 8. Rosenheimer Kundenspiegel.

Hier wird die Kundenmeinung zu verschiedensten Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen abgefragt. In der aktuellen Umfrage wurden sieben Bau- & Gartenmärkte untersucht.

Der Profi Baumarkt in Tuntenhausen wusste zum wiederholten Male zu überzeugen und holte auch dieses Jahr wieder diesen begehrten Titel. In den drei Bewertungskriterien Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Beratungsqualität konnte der Profi Baumarkt Eder überzeugen und ein hervorragendes Ergebnis erzielen.

Mit der höchsten durchschnittlichen Zufriedenheit von 84,9 % über diese drei Leistungen ist der Eder Profimarkt, wie auch die Jahre davor, Testsieger im Raum Rosenheim. Für unser Profiteam ist der erneute Titel ein weiterer Ansporn, sich um die Belange der Kunden mit Hingabe zu kümmern.

Ein herzlicher Dank gilt allen Kunden, die für die hervorragende Bewertung beim achten Rosenheimer Kundenspiegel gesorgt haben.

veröffentlicht am 13.09.2018

Ihr Ansprechpartner

Mario Drechsler

Marktleitung Tuntenhausen

+49 (0) 80 67 / 181 - 823

Mario Drechsler

Marktleitung Tuntenhausen

+49 (0) 80 67 / 181 - 823