Grafik Regent Maschine auf einem Acker

Regent neuer Partner der EDER Landtechnik für Bodenbearbeitung

fürAb sofort gibt es einen neuen Partner: Wir arbeiten mit der Firma Regent aus Oberösterreich zusammen. Er bietet ein umfassendes Produktangebot rund um das Thema Bodenbearbeitung: Vom Pflug bis hin zu Sämaschinen.

Bei der Firma Regent handelt es sich ähnlich wie bei der Firma Eder um ein Traditionsunternehmen, das seit 85 Jahren besteht und auf dem eigenen Betriebsgelände ihre Produkte entwirft, entwickelt und baut. Von dort aus werden ihre Produkte europaweit vertrieben, Kerngebiete sind Österreich, Süddeutschland und Südosteuropa.

Allein die Pflugpalette der Firma Regent umfasst derzeit 30 Modelle und viele verschiedene Ausstattungsvarianten. Mit den drei Serien EuroStar, Titan und Taurus stehen Pflüge von zwei bis neuen Scharen im Programm.

Auch für die Zukunft ist die Firma Regent auf die Expansion eingestellt und plant mittelfristig die Vergrößerung ihres Betriebes. Wir sind uns sicher einen Partner gefunden zu haben, der uns und unsere Kunden mit leistungsstarken und hochqualitativen Produkten versorgt und marktorientierte Innovationen entwickelt. Denn dadurch können auch wir noch besser auf die steigen Ansprüche unserer Kunden reagieren.

Wir bieten allen Kunden und Interessenten die Möglichkeit, sich über die Produkte und Leistungen der Firma Regent bei unseren geschulten Beratern zu erkundigen und sich die Geräte vorführen zu lassen. Denn das gemeinsam erklärte Ziel zwischen uns und unserem Partner ist die bestmögliche Zufriedenheit unserer Kunden.

veröffentlicht am 26.02.2016