Rottalschau beim Karpfhamer Fest

Die Eder GmbH Gruppe wurde auch dieses Jahr von den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen auf der Rottalschau, die an das Karpfhamer Fest angeschlossen ist, vertreten. Vor Ort waren die Bereiche Landtechnik, Lely Center Bayern, Melk- und Fütterungstechnik, Stapler, Baumaschinen und die Agratec aus Salching.

Diese Leistungsschau hat sich mittlerweile zu einer der wichtigsten Landtechnik Ausstellungen in Deutschland etabliert. Die Teams vor Ort zeigten sich im Nachgang nach der Veranstaltung mehr als zufrieden.

Es konnten zahlreiche gute Gespräche geführt und sogar einige Verkäufe verzeichnet werden. Highlights unseres Lely Center Bayern Teams waren der neue Lely Juno und der Lely Collector, die ihre Premieren feierten.

Wir danken allen Kolleginnen und Kollegen für ihr Engagement.

veröffentlicht am 05.09.2018

Ihr Ansprechpartner

Klaus Kunert

Marketingleitung