Rückblick MANITOU Agri RoadShow

MANITOU Agri RoadShow

Am 26.11.2021 fand die zweite Station der MANITOU Agri RoadShow in Kooperation mit EDER Stapler in Falkenstein statt. Herr Florian Zollner und Familie ermöglichten auf ihrem Hof die Präsentation der Maschinen. Auf dem Gelände wurden die neuesten Teleskoplader und Arbeitsbühnen in Szene gesetzt.

MANITOU Teleskopstapler erleben

Das Verkaufsteam von EDER Stapler und MANITOU konnte den interessierten Besucherinnen und Besuchern die Neuerungen der MANITOU Teleskoplader vorstellen, vorführen und man konnte vor Ort die Maschinen probefahren und erleben.

Trotz eisiger Temperaturen war die Show gut besucht. Fragen konnten beantwortet werden und alle profitierten vom gelungenen Event. Wer sich informiert und am Verpflegungsstand gestärkt hatte, konnte mit dem Abschiedsgeschenk und einem guten Gefühl die Heimreise antreten.

Maschinenvorstellung in einem Video

Für alle, die nicht vor Ort sein konnten haben wir ein kurzes Video hochgeladen - die wichtigsten Fakten zu einer kleinen Auswahl der ausgestellten Teleskopstapler. Gerne beantwortet unser Verkaufsteam weitere Fragen oder stellt die Teleskopstapler persönlich vor! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter verkauf@eder-stapler.de

veröffentlicht am 03.12.2021

Bild des Mitarbeiters Robert Brecheisen