Sensationelle Roadshow beim 3. Oktoberfest bei der AGRATEC in Salching

Über 2000 Besucher kamen anlässlich des 10-jährigen Firmenjubiläums der AGRATEC in Salching zum diesjährigen Oktoberfest am Freitag, 19. Oktober in den New Holland Betrieb. Bereits früh am Nachmittag zeichnete sich der Besucherandrang zu dem „PROFI New Holland Betrieb“ ab.

Die komplett geräumte und bestens beheizte Werkstatt sowie die Ausstellungshalle waren bis auf den letzten Platz besetzt, für die Besucher die keinen Platz mehr in den Hallen ergattern konnten, wurden extra Bier- und Stehtische im freien aufgestellt um das Top-Event mitverfolgen zu können. Aufgrund des unglaublichen Andrangs wurde die gesamte Show live in die zweite „Veranstaltungshalle“ übertragen.

Bereits vorab wurden die Besucher auf einer riesigen Leinwand mit Musik und Videos auf die Veranstaltung eingestimmt. Mit kurzer Verspätung und nach einer Begrüßung durch AGRATEC Niederlassungsleiter Ludwig Fischer und dem Vice-President Alessandro Maritano, der eigens zusammen mit dem Geschäftsführer von New Holland Deutschland Vincenzo Cetani angereist war, startete die spektakuläre Show.

Mit zahlreichen Lichteffekten, imposanten Produktvideos und mitreißender Musik wurden im Anschluss die unterschiedlichsten Maschinen in die Veranstaltungshalle gefahren und vom Verkaufsleiter sowie den Produktspezialisten der Marke New Holland vorgestellt. Mit einer gelungenen Mischung von Information, Live Technik und Emotion setzte die AGRATEC auch überregional Maßstäbe für einen professionellen Landtechnikbetrieb.

Langanhaltender Applaus belohnte die Mühe der Organisatoren für diese gelungene Show. Dichtes Gedränge herrschte am Essen- und Getränkestand, denn jeder Besucher erhielt als Gastgeschenk einen original New Holland-Masskrug und ein Getränk dazu kostenlos.

Für das gesamte Team der AGRATEC war der Abend ein voller Erfolg. Die Resonanz der Kunden war überwältigend und die gesamte Veranstaltung bot eine perfekte Grundlage das gesamte Leistungsspektrum und die Teamstärke zu präsentieren.

veröffentlicht am 20.10.2018

Ihr Ansprechpartner

Ludwig Fischer

Niederlassungsleiter

+49 (0) 9421 / 99 44 - 33

Ludwig Fischer

Niederlassungsleiter

+49 (0) 9421 / 99 44 - 33